Zurück

NIA Rotkreuz

Mittwoch, 19:00 - 20:00
Wöchentliche Stunde
Kursraum Physio de Vries, Birkenmatt 10, 6343 Rotkreuz
Eveline Cornacchia


Eveline Cornacchia

Das Tanzen fasziniert mich schon seit meiner Kindheit. Jazz- und Modern Dance, Gesellschaftstanz und auch Stepptanz haben mich früher durchs Leben begleitet.

2004 habe ich NIA das erste Mal entdeckt und war augenblicklich davon fasziniert. Die Einfachheit der fliessenden Bewegungen und die getanzte Lebensfreude hatten mich überzeugt.

Seither tanze ich regelmässig und leidenschaftlich gerne NIA, dies 1-2 pro Woche. Zudem besuche ich laufend entsprechende Aus- und Weiterbildungen, Teacher-Workshops und NIA-Events. Seit Januar 2018 unterrichte ich selber 2-3 Stunden NIA pro Woche und mache verschiedene Stellvertretungen. Zudem mache ich mit bei Team-Teaching-Events, nicht nur in der Schweiz, sondern auch im Ausland.


Abonnemente & Preise

Abonnement Preis Gültigkeitsdauer Guthaben
10er Abo 250.00 CHF 14 Wochen 10
20er Abo 450.00 CHF 26 Wochen 20
3er Schnupper-Abo (einmalig) 75.00 CHF 5 Wochen 3
Einzel-Lektion 30.00 CHF 1 Stunden 1
Schnupper-Lektion (einmalig) Kostenlos 1 Stunden 1