Move *your art*

Dance - Beckenboden - Pilates



Glück, Genuss und traumhaft schöne Erlebnisse sind die Sahnehäubchen des Lebens. Sie sind unermesslich mehr Wert als Leistung und Besitz.

Sei ganz herzlich willkommen auf meiner Seite!

Eigentlich war ich früher immer recht bewegungsfaul. Sport ist Mord! Oder zumindest macht es keinen Spass und ich habe mich immer nur mühsam aufraffen können, um mich irgendwo eine Stunde lang "abzurackern". Wirkliche Befriedigung erlebte ich dabei nie. (Das sieht man auch deutlich in meinen Schulzeugnissen, im Turnen war ich immer grottenschlecht). Doch das hat sich geändert! Ich lernte "DanceAerobics" kennen und war nach der ersten Stunde Feuer und Flamme! Zweimal die Woche ging ich mit Wonne "hüpfen" und als dies noch nicht genug war, habe ich mich entschlossen, die Ausbildung selber zu absolvieren.
Das war eine der besten Entscheidungen in meinem Leben!

Doch...wer bleibt schon gerne stehen?
Ich habe mein Angebot erweitert. 2008 liess ich mich zur Beckenbodenkursleiterin nach *BeBo Konzept* ausbilden und im 2009 habe ich die Pilates Essential Ausbildung bei *art of motion* absolviert. Danach folgte die Pilates Flow Weiterbildung, welche mich total begeistert hat.

In dem Sinne...move *your art* ...vielleicht treffen wir uns irgendwann, irgendwo um gemeinsam schöne, schwitzende, mit viel Spass gespickte Stunden zu erleben. Ich würde mich freuen!


Sabine Gasser

Keine Beschreibung vorhanden.