Yogarden Annina Riepp

BeMom Schwangerschaftsyoga und Rückbildungsyoga, Yin Yoga und Babymassage


Annina Riepp

Freude an der Bewegung, vorallem draussen in der Natur, begleitet mich schon mein Leben lang. Als ich vor Jahren zum ersten Mal mit Yoga in Kontakt kam, haben mich zwei Aspekte fasziniert: die körperliche Anstrengung und die gleichzeitige geistige Ruhe.

Nach zwei Schwangerschaften mit Rücken- und Gelenkschmerzen hat mir Yoga sehr geholfen, wieder zu einem guten Körpergefühl ohne Schmerzen zurückzufinden. Yoga bietet für mich aber noch sehr viel mehr. Es lässt mich zur Ruhe kommen, ich bin achtsam bei und mit mir, kann immer wieder Kraft, Energie und Gelassenheit für den Familienalltag mit zwei kleinen Kindern finden.
Meine Freude und die Möglichkeiten, welche Yoga bietet, möchte ich sehr gerne mit Dir teilen.