Melinda Spitzer
Yogalehrerin (SYV/EYU), Ausbildnerin
In Südamerika geboren und in der Zentralschweiz aufgewachsen, entdecke ich schon früh meine Leidenschaft für Ballett, Tanz und Bewegung. Ich verbringe etliche Jahre in Berlin, New York, Hong Kong, Genf und Zürich um mich als Tänzerin weiterzubilden. Mein Traum wird zum Beruf.

Im Laufe der Jahre wird Yoga und Meditation ein fester Bestandteil meines Lebens. Vom Performer werde ich zum «Zuhörer» meines Körpers und meiner Mitmenschen. Die intensive 4-jährige Ausbildung an der Yoga University bringt mich auf meinem Yoga-Weg weiter. Ich entdecke, dass dieser Weg unendlich viele Schätze für mich bereit hält.

Ich will für meine Schüler eine humorvolle und authentische Lehrerin sein. Mit Energie und Leidenschaft gebe ich Yoga weiter. Dies ist meine Vision, zusammen mit meinen Schülern unsere innere Landschaft zu entdecken. Yoga kann sich dann im täglichen Leben entfalten, wenn seine Wirkung über die Yogamatte hinaus nachklingt!


Melinda Spitzer

Keine Beschreibung vorhanden.