Missing

Werkstatt 1 - EIns sein

Körper & Bewusstsein, Ganzheitliche Prozessbegleitung



Das Werkstatt 1 - Flow Training baut auf den Grundlagen der CANTIENICA®-Methode und dem Prinzip von CANTIENICA®-Embodiment auf. Anhand gezielter Übungen bringen wir das Energiesystem in Fluss und ebnen so den Weg für deine Erfüllung! Wir trainieren in Kleingruppen. Zusätzlich biete ich private, prozessbegleitende Einzelsitzungen an. Mehr Infos bekommst du auf der Webseite, ..oder komm einfach vorbei und probiere es aus. Ich freue mich auf dich!


Carla Hubeli

Vor neun Jahren habe ich als CANTIENICA®-Trainerin begonnen Menschen zu begleiten. Nach und nach hat sich aus meiner Arbeit ein ganzheitliches Konzept entwickelt, das alle Daseins-Ebenen miteinbezieht (Vitalkörper, Emotionskörper, Mentalkörper, Spirituelle Ebene). Wir trainieren am gesamten Energiesystem und kommen so der Ursache von Blockaden noch schneller auf die Spur.