Discover the SportsNow App!

For maximum flexibility, download the SportsNow app for your smartphone - it's available for iOS and Android and offers many useful features.


Appstore en
Googleplay en
Medium

SAMCK

Hier erlebst du deinen zweiten Frühling



12. - 18. August

Mon

12

Tue

13

Wed

14

Thu

15

Fri

16

Sat

17

Sun

18

In the evening

BodyFit

  18:15 - 19:30

  Munot Sportplatz Schaffhausen

  Dominik Kruck

  The class has been cancelled

Book now


12. - 18. August

MONDAY, 12.08.2019

BodyFit

  18:15 - 19:30

  Munot Sportplatz Schaffhausen

  Dominik Kruck

  The class has been cancelled

Book now


Mon

Tue

Wed

Thu

Fri

Sat

Sun

In the evening

BodyFit

  18:15 - 19:30

  Munot Sportplatz Schaffhausen

  Dominik Kruck

  The course has already begun

Book now


MONDAY

BodyFit

  18:15 - 19:30

  Munot Sportplatz Schaffhausen

  Dominik Kruck

  The course has already begun

Book now


Personal Trainer Schaffhausen (SAMCK.CH)

Mein Name ist Dominik Kruck und ich bin Experte für Frauentraining. Ich kenne deine Problemzonen und weiss wie du einen flachen Bauch bekommst.

Mit dem Feel Good Program habe ich bereits über 100 Frauen erfolgreich dabei geholfen einen flachen Bauch zu bekommen ohne irgendwelche JoJo-Effekte. Falls du auch Interesse an einer Unterstützung hast bewirb dich JETZT für einen der wenigen Betreuungsplätze unter: www.samck.ch/kontakt


Dominik Kruck

Ich liebe es Menschen dabei zu helfen ein selbstbestimmtes, schlankes und powervolles Leben zu führen.

Meine Expertise sind die Problemzonen der Frau! Sprich ich helfen ihnen dabei ihren Wohlfühlkörper zu erreichen.
Erholsamer Schlaf, straffe Bein & ein flacher Bauch sind mitunter das Ziel.

Mit dem Feel Good Program haben wir ein System, das dich Schritt für Schritt an dein Ziel führt.

Ausgebildet bei Europas erfolgreichsten Trainer Wolfgang Unsöld. Ich arbeite mit der YPSI Hautfaltenmessung

BodyFit

Outdoor Training Schaffhausen

Ziel: Flacher Bauch und ganz viel Spass

Wo: Munot Sportplatz Schaffhausen
Wann: Montag um 18:15 Uhr
Dauer: ca. 70min
Was: Gruppentraining an funktionellen Geräten

Ablauf:
15min Warm Up
10min Einweisung in Übungen
30min Training
10min Cool Down

Du trainierst in einer Gruppe voller motivierter Leute die es geniessen unter freiem Himmel zu trainieren. Für Motivation sorgt coole Musik und natürlich die prof. Unterstützung des Trainers. Go Go Go


   

BodyFit  

Pass Price Duration Credit Action
10er Abo BodyFit CHF199.00 365 Days 10
5er Abo BodyFit CHF110.00 365 Days 5