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philyourbody Personal Trainer I Coach

So leicht kann schwer sein

Zeit Stunde Leitung Ort/Raum Bemerkung Aktion
Freitag, 30.06.2017
12:05 - 12:50 TRX Suspension Training 45 Minuten Coach Phil Trainingshalle philyourbody Auswählen
Samstag, 01.07.2017
09:00 - 10:00 TRX Suspension Training Team Trainingshalle philyourbody Auswählen
Montag, 03.07.2017
19:15 - 20:15 TRX Suspension Training Coach Phil Trainingshalle philyourbody Noch 2 freie Plätze! Auswählen
Dienstag, 04.07.2017
13:45 - 14:45 TRX Suspension Training Coach Phil Trainingshalle philyourbody Auswählen
19:00 - 20:00 ZUMBA Patrizia Fischer Spiegelraum Turnhalle 8416 Flaach Auswählen
19:15 - 20:15 BOOTCAMP Feuerthalen Coach Phil Treffpunkt vor Studio philyourbody Auswählen
Mittwoch, 05.07.2017
12:05 - 12:50 TRX Suspension Training 45 Minuten Coach Phil Trainingshalle philyourbody Auswählen
19:15 - 20:15 TRX Zirkeltraining Regina Straub Herre Trainingshalle philyourbody Auswählen

ZUMBA

ZUMBA mit Patrizia Fischer in der Turnhalle Primarschulhaus 8416 Flaach


Personal Training

Du bist einzigartig.
Darum ist mein Personal Training immer individuell auf Deine Grundvoraussetzungen, Ziele und ganz persönlichen Bedürfnisse abgestimmt.
Ich schaffe mit Dir den optimalen Ausgleich zwischen Kraft und Ausdauer, Beweglichkeit und Koordination sowie Anspannung und Entspannung – für ein perfektes Trainingserlebnis und Ergebnis.
Das verspreche ich Dir.

Gemeinsam Dein Ziel erreichen - konsequent, flexibel und das bei jeder einzelnen Session:

- Reduktion von Körperfett
- Steigerung von Kraft und Ausdauer
- Schonender Aufbau von Muskeln
- Körperdefinition und Straffung
- Beweglichkeit
- Steigerung des Wohlbefindens
- Erholung


Functional Training

Functional Training

Functional Fitness gehört zu den neusten Sportwissenschaftlichen Erkenntnissen. Es ist besonders effektiv, gesundheitsfördernd und nachhaltig. Das funktionelle Training kräftigt die Muskelpartien nachhaltig und steigert Deine Leistungsfähigkeit. Ob Leistungssportler, Fitnesserfahrener oder Anfänger – Freestyle ist das effektivste Training für jede Fitnessstufe und verhilft Dir zu neuen sportlichen Erfolgen. Dabei reichen kleinste Abweichungen beim Durchführen der Trainingseinheit, um den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen.

Beim Functional Training bringst Du Dich und Deinen Körper in Form.


Kids Functional Training

Kids Functional Training

Koordinatives Training für Kinder (ab 6 Jahren)

Körperliche Geschicklichkeit und Gewandtheit, helfen uns ebenso weiter wie eine gute Intelligenz.
Koordinative Fähigkeiten sind so etwas wie die motorische Intelligenz.

Das Kids Functional Training fördert Ihr Kind in Hinblick auf die Körperliche Leistungsfähigkeit und dem eigenen mentalen Durchhaltevermögen, welches wiederum das Selbstbewusstsein stärkt.

Das Training beginnt mit einer umfassenden Aufwärmphase. Da oft die Rumpfmuskulatur vernachlässigt wird, gilt es diese altersgerecht und spielerisch zu kräftigen.
Als Trainingsmittel benutze ich Bosu Bälle, Medizinbälle, TRX Slingtrainer, Koordinationsleiter und Springseile.
Verschiedene Stationen werden im Zirkeltraining durchlaufen. Der effektive Umgang mit dem eigenen Körper, die Aktivierung der Kraft, Koordination, Kondition, Schnelligkeit und Stabilität ist das Ziel.

Für Ihr Kind gebe ich mein Bestes und garantiere spielerisches Trainingserlebnis.


TRX Suspension Training 60 Minuten

TRX Suspension Training

Beim TRX kannst Du Dich beim Training voll reinhängen. Anstrengend wird es auf jeden Fall.
Es wird ein spezielles Gurte- und Seilsystem verwendet, an dem Du Dich festhältst, hochziehst oder dranhängst, das alles mit Deinem eigenen Körpergewicht. Diese Kombination sorgt dafür, dass Du bei jeder Übung neben Kraft gleichzeitig immer auch auf Stabilität, Gleichgewicht und Koordination achten musst und Dich dabei stärkst. Häng Dich voll rein und Du wirst staunen wie schnell sich Dein Körper verändert.


TRX Suspension Training 45 Minuten (Lektionen über Mittag)

TRX Suspension Training 45 Minuten
(Lektionen über Mittag)

Beim TRX kannst Du Dich beim Training voll reinhängen. Anstrengend wird es auf jeden Fall.
Es wird ein spezielles Gurte- und Seilsystem verwendet, an dem Du Dich festhältst, hochziehst oder dranhängst, das alles mit Deinem eigenen Körpergewicht. Diese Kombination sorgt dafür, dass Du bei jeder Übung neben Kraft gleichzeitig immer auch auf Stabilität, Gleichgewicht und Koordination achten musst und Dich dabei stärkst. Häng Dich voll rein und Du wirst staunen wie schnell sich Dein Körper verändert.


Bootcamp

In Amerika schon lange im Trend als Fitness Programm, ist das Bootcamp ursprünglich ein Ausbildungslager für Rekruten. Es geht darum, mit vorhandener Infrastruktur wie Sitzbänke, Treppen, Sportplätze, Wiesen, Hügel, Baumstämme etc.
für ein abwechslungsreiches Training zu nutzen. Das Bootcamp von philyourbody.com ist ein intensives und effektives Ganzkörper-Workout. Egal wie sportlich Du bist, in der Gruppe und mit Personal Trainer wird an der frischen Luft, Kondition und Kraft bei Intervalltrainings auf Hochtouren gebracht und gesteigert.

Das Bootcamp findet bei jeder Witterung statt. Eine der Jahreszeit und der Witterung angemessene Trainingskleidung ist aus diesem Grund empfehlenswert.

Das erwartet Dich:

- 60 Minuten effektives Workout
- Motivation durch Personal Trainer
- Erfahren eines neuen Körpergefühls
- 1000 Kalorien verbrennen
- Körperstraffung und Kräftigung
- Mehr Leistungsfähigkeit
- Aufbau von Kondition und Kraft
- Mehr Energie und Power im Alltag

Ich freue mich, Dich und Deinen inneren Schweinehund kennen zu lernen!


Individuelle Termine

Personal Training und Privatunterricht


TRX Zirkeltraining 60 Minuten

Das TRX Zirkeltraining ist ein wahres Powertraining. Der Wechsel der Übungen im TRX Band oder ohne TRX Band bringt uns nicht nur ins Schwitzen und kurbelt zeitgleich unser Herz-Kreislauf-System an, es kommen auch sämtliche Muskelgruppen zum Einsatz. Die Vorteile des Zirkeltrainings liegen dabei klar auf der Hand: Wir trainieren unseren ganzen Körper und verbessern unsere Ausdauer. Das spezielle beim Zirkeltraining sind die ständigen Wechsel der Übungen und somit Beanspruchung unterschiedlicher Muskeln. Es werden dabei unterschiedliche Muskelgruppen trainiert. D.h. während die einen Muskeln zum Einsatz kommen, können sich die gerade eben beanspruchten wieder erholen. Je nach Trainingsgrad – ob Anfänger oder Fortgeschrittener – werden die Übungen 30 Sekunden bzw. 45 bis 60 Sekunden lang durchgeführt. Dann geht es auch schon zur nächsten Übung.


   
Zeit Stunde Leitung Ort/Raum Bemerkung Aktion
Montag
19:15 - 20:15 TRX Suspension Training   Coach Phil Trainingshalle philyourbody Der Kurs hat bereits begonnen Auswählen
Dienstag
13:45 - 14:45 TRX Suspension Training   Coach Phil Trainingshalle philyourbody Der Kurs hat bereits begonnen Auswählen
19:00 - 20:00 ZUMBA   Patrizia Fischer Spiegelraum Turnhalle 8416 Flaach Der Kurs hat bereits begonnen Auswählen
19:15 - 20:15 BOOTCAMP Feuerthalen   Coach Phil Treffpunkt vor Studio philyourbody Der Kurs hat bereits begonnen Auswählen
Mittwoch
12:05 - 12:50 TRX Suspension Training 45 Minuten   Coach Phil Trainingshalle philyourbody Der Kurs hat bereits begonnen Auswählen
17:00 - 17:45 Kids Functional Training   Coach Phil Trainingshalle philyourbody Ab 23.08.2017 Auswählen
19:15 - 20:15 TRX Zirkeltraining   Regina Straub Herre Trainingshalle philyourbody Der Kurs hat bereits begonnen Auswählen
Donnerstag
06:30 - 07:15 TRX Early Bird   Coach Phil Trainingshalle philyourbody Ab 13.07.2017 Auswählen
Freitag
12:05 - 12:50 TRX Suspension Training 45 Minuten   Coach Phil Trainingshalle philyourbody Der Kurs hat bereits begonnen Auswählen
Samstag
09:00 - 10:00 TRX Suspension Training   Team Trainingshalle philyourbody Der Kurs hat bereits begonnen Auswählen
In dieser Woche finden keine Stunden statt.

philyourbody Group Fitness – für ein perfektes Trainingserlebnis und Ergebnis.

Trainiere in Kleingruppen bis 10 Personen Kraft und Ausdauer und erlebe einzigartiges Trainingserlebnis und Ergebnis.

Egal welches sportliche Niveau Du mitbringst, Du wirst auf Deinem Level gefordert.
Ich trainiere mit Dir in Kleingruppen bis 10 Personen und garantiere optimales Trainingserlebnis und Ergebnis.
Wähle jetzt Dein passendes Group Fitness Training und mache Dich auf den Weg zu Deinem Fitness Ziel.

Dein Coach - Phil


Coach Phil

„Der Unterschied zwischen einem Berg und einem Hügel liegt in Deiner Perspektive"

Philipp Schmid, geboren am 7.4.1972 in Schaffhausen, seit 25 Jahren faszinierter Ausdauerathlet, finishte 13 Ironman Langdistanz Triathlon, lief diverse Marathon 42.195 km mit Bestzeit 2:38, 3 Teilnahmen am Swissalpine Ultra Berglauf K78
in Davos, TORTOUR Ultra Cycling Teilnahmen als Solo und Couple Mix und 4er Team, im Jahr 2015 finishte er den Swissman extreme Triathlon von Ascona auf die kleine Scheidegg und während dem Wettkampf entstand die Vision von philyourbody.com Personal Training.

Nachdem Philipp Schmid die Trainingsberatung in seiner Freizeit als Hobby machte, entschied er sich am 1. Februar 2016
seine Leidenschaft für Bewegung und Sport zum Beruf zu machen, gründete die Firma philyourbody.com und eröffnete sein eigenes Studio in Feuerthalen (ZH).

Das tägliche Leben des Personal-Trainers ist vom Sport geprägt, sowohl im Alltag in seinem Studio als auch in der Freizeit, in den Ferien, im Kraftraum, auf dem Rad, im Wasser oder in den Laufschuhen.

Mit seiner vielfältigen Erfahrung hilft Dir Philipp Schmid, das für Dich passende Gesamtpaket für Körper, Geist und Gesundheit zu finden und begleitet Dich auf Deinem Weg zu Deinem Fitness Ziel.

Dein Herausforderer
Phil

Patrizia Fischer

Zumba FitnessInstructor (ZIN-Member)
Lass Dich von Patrizia's Leidenschaft mitreissen!

Regina Straub Herre

30 Jahre Erfahrung als Group-Fitness Instruktorin in verschiedenen Fitness-Studios
in der ganzen Schweiz
Ausbildung als Fitness-Instruktorin sowie Group-Fitness Instruktorin in folgenden Bereichen:

- Kraft-/Ausdauertraining
(BodyPumpTM, BodyCombatTM, BodyStepTM)

- Rumpf-/Stabilisationstraining
(Advanced Trainer CXWorxTM)

- Hochintensives Intervalltraining (Grit)
- TRX® Group Fitness Suspension Instruktor

Meine Motivation im Training:
„Nur was dich herausfordert, macht dich besser, schneller, fitter und gibt dir ein gutes und nachhaltiges Körpergefühl“

Bootcamp

In Amerika schon lange im Trend als Fitness Programm, ist das Bootcamp ursprünglich ein Ausbildungslager für Rekruten. Es geht darum, mit vorhandener Infrastruktur wie Sitzbänke, Treppen, Sportplätze, Wiesen, Hügel, Baumstämme etc.
für ein abwechslungsreiches Training zu nutzen. Das Bootcamp von philyourbody.com ist ein intensives und effektives Ganzkörper-Workout. Egal wie sportlich Du bist, in der Gruppe und mit Personal Trainer wird an der frischen Luft, Kondition und Kraft bei Intervalltrainings auf Hochtouren gebracht und gesteigert.

Das Bootcamp findet bei jeder Witterung statt. Eine der Jahreszeit und der Witterung angemessene Trainingskleidung ist aus diesem Grund empfehlenswert.

Das erwartet Dich:

- 60 Minuten effektives Workout
- Motivation durch Personal Trainer
- Erfahren eines neuen Körpergefühls
- 1000 Kalorien verbrennen
- Körperstraffung und Kräftigung
- Mehr Leistungsfähigkeit
- Aufbau von Kondition und Kraft
- Mehr Energie und Power im Alltag

Ich freue mich, Dich und Deinen inneren Schweinehund kennen zu lernen!


Functional Training

Functional Training

Functional Fitness gehört zu den neusten Sportwissenschaftlichen Erkenntnissen. Es ist besonders effektiv, gesundheitsfördernd und nachhaltig. Das funktionelle Training kräftigt die Muskelpartien nachhaltig und steigert Deine Leistungsfähigkeit. Ob Leistungssportler, Fitnesserfahrener oder Anfänger – Freestyle ist das effektivste Training für jede Fitnessstufe und verhilft Dir zu neuen sportlichen Erfolgen. Dabei reichen kleinste Abweichungen beim Durchführen der Trainingseinheit, um den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen.

Beim Functional Training bringst Du Dich und Deinen Körper in Form.


Individuelle Termine

Personal Training und Privatunterricht


Kids Functional Training

Kids Functional Training

Koordinatives Training für Kinder (ab 6 Jahren)

Körperliche Geschicklichkeit und Gewandtheit, helfen uns ebenso weiter wie eine gute Intelligenz.
Koordinative Fähigkeiten sind so etwas wie die motorische Intelligenz.

Das Kids Functional Training fördert Ihr Kind in Hinblick auf die Körperliche Leistungsfähigkeit und dem eigenen mentalen Durchhaltevermögen, welches wiederum das Selbstbewusstsein stärkt.

Das Training beginnt mit einer umfassenden Aufwärmphase. Da oft die Rumpfmuskulatur vernachlässigt wird, gilt es diese altersgerecht und spielerisch zu kräftigen.
Als Trainingsmittel benutze ich Bosu Bälle, Medizinbälle, TRX Slingtrainer, Koordinationsleiter und Springseile.
Verschiedene Stationen werden im Zirkeltraining durchlaufen. Der effektive Umgang mit dem eigenen Körper, die Aktivierung der Kraft, Koordination, Kondition, Schnelligkeit und Stabilität ist das Ziel.

Für Ihr Kind gebe ich mein Bestes und garantiere spielerisches Trainingserlebnis.


Personal Training

Du bist einzigartig.
Darum ist mein Personal Training immer individuell auf Deine Grundvoraussetzungen, Ziele und ganz persönlichen Bedürfnisse abgestimmt.
Ich schaffe mit Dir den optimalen Ausgleich zwischen Kraft und Ausdauer, Beweglichkeit und Koordination sowie Anspannung und Entspannung – für ein perfektes Trainingserlebnis und Ergebnis.
Das verspreche ich Dir.

Gemeinsam Dein Ziel erreichen - konsequent, flexibel und das bei jeder einzelnen Session:

- Reduktion von Körperfett
- Steigerung von Kraft und Ausdauer
- Schonender Aufbau von Muskeln
- Körperdefinition und Straffung
- Beweglichkeit
- Steigerung des Wohlbefindens
- Erholung


TRX Suspension Training 45 Minuten (Lektionen über Mittag)

TRX Suspension Training 45 Minuten
(Lektionen über Mittag)

Beim TRX kannst Du Dich beim Training voll reinhängen. Anstrengend wird es auf jeden Fall.
Es wird ein spezielles Gurte- und Seilsystem verwendet, an dem Du Dich festhältst, hochziehst oder dranhängst, das alles mit Deinem eigenen Körpergewicht. Diese Kombination sorgt dafür, dass Du bei jeder Übung neben Kraft gleichzeitig immer auch auf Stabilität, Gleichgewicht und Koordination achten musst und Dich dabei stärkst. Häng Dich voll rein und Du wirst staunen wie schnell sich Dein Körper verändert.


TRX Suspension Training 60 Minuten

TRX Suspension Training

Beim TRX kannst Du Dich beim Training voll reinhängen. Anstrengend wird es auf jeden Fall.
Es wird ein spezielles Gurte- und Seilsystem verwendet, an dem Du Dich festhältst, hochziehst oder dranhängst, das alles mit Deinem eigenen Körpergewicht. Diese Kombination sorgt dafür, dass Du bei jeder Übung neben Kraft gleichzeitig immer auch auf Stabilität, Gleichgewicht und Koordination achten musst und Dich dabei stärkst. Häng Dich voll rein und Du wirst staunen wie schnell sich Dein Körper verändert.


TRX Zirkeltraining 60 Minuten

Das TRX Zirkeltraining ist ein wahres Powertraining. Der Wechsel der Übungen im TRX Band oder ohne TRX Band bringt uns nicht nur ins Schwitzen und kurbelt zeitgleich unser Herz-Kreislauf-System an, es kommen auch sämtliche Muskelgruppen zum Einsatz. Die Vorteile des Zirkeltrainings liegen dabei klar auf der Hand: Wir trainieren unseren ganzen Körper und verbessern unsere Ausdauer. Das spezielle beim Zirkeltraining sind die ständigen Wechsel der Übungen und somit Beanspruchung unterschiedlicher Muskeln. Es werden dabei unterschiedliche Muskelgruppen trainiert. D.h. während die einen Muskeln zum Einsatz kommen, können sich die gerade eben beanspruchten wieder erholen. Je nach Trainingsgrad – ob Anfänger oder Fortgeschrittener – werden die Übungen 30 Sekunden bzw. 45 bis 60 Sekunden lang durchgeführt. Dann geht es auch schon zur nächsten Übung.


ZUMBA

ZUMBA mit Patrizia Fischer in der Turnhalle Primarschulhaus 8416 Flaach


   

Kombi-Abonnemente

Einzeleintritt Group Fitness (TRX / Functional / Bootcamp) 30.00 CHF
GroupTen (10er Abo) TRX + Functional 250.00 CHF
GroupTwenty (20er Abo) TRX + Functional 475.00 CHF
Personal Training philOne (10er Abo) 1.250.00 CHF Abonnement kaufen
Personal Training philThree (50er Abo) 4.980.00 CHF Abonnement kaufen
Personal Training philTwo (25er Abo) 2.820.00 CHF Abonnement kaufen
phil GOLD (60er Abo) TRX, Functional + Bootcamp 1.200.00 CHF

Bootcamp  

Bootcamp Feuerthalen (ab 11.4.17) 200.00 CHF

Kids Functional Training  

Kids Functional (10er Abo) 180.00 CHF

TRX Suspension Training 45 Minuten (Lektionen über Mittag)  

Einzeleintritt TRX Suspension Training 45 Minuten 25.00 CHF
TRX 10er Abo 45 Minuten (Lektionen über Mittag) 200.00 CHF

ZUMBA  

ZUMBA Einzeleintritt 18.00 CHF

Besser gehts nicht !

Iwan Thoma - 24.12.2016

Nach den ersten Trainings fühlte ich mich wie neugeboren: ich lag hilflos rum und weinte viel ! 😀 Nun trainiere ich schon bald 1 Jahr bei Phil und ich freue mich auf jedes Training ! Das harte, abwechslungsreiche Training und seine motivierende, positive Art sind sensationelI ! Ich habe jetzt nicht nur den besten Coach, sondern auch noch einen guten Freund gewonnen ! 👍💪🏋🏼


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