PREMIUM

Nicole Ciaranfi Ayurveda & Yoga Luzern

Ayurveda & Yoga für Gesundheit, Lebenskraft und Ausstrahlung

Zurück

“Morgen Glitzer“ Montag: Kundalini Yoga

Feminine Kundalini Yoga
Die regelmäßige Yoga Praxis stärkt dein Immunsystem, stimuliert und balanciert dein Hormon- und Nervensystem. Die Praxis hilft uns von Stress und negativen Gedanken zu befreien, um Platz für positive Energie und Klarheit zu schaffen. Durch die Aktivierung der Kundalini Energie entlang der Wirbelsäule wird unsere Energie zum Fließen gebracht und wir fühlen uns vitalisiert und gestärkt.

In meinen Yoga Klassen fließen Elemente aus Kundalini Yoga, Ayurveda Yoga, Yin Yoga, Faszien Yoga und Mantras chanting zusammen. Ich passe meine Yoga Sessions an die Jahreszeiten und Astrologischen Events an.
Wir feiern in meinen Yoga Klassen Neumond- und Vollmond Events mit Ritualen, wie Meditation, Dankbarkeitsritualen, Ausrichtung auf das was wir in unser Leben zum Wachsen bringen möchten.

Alle Levels sind willkommen!

Es gibt eine Aufzeichnung nach der Stunde (48h verfügbar)


Ich freue mich, gemeinsam mit dir, in den Tag zu starten.


Mit Livestream
Montag, 06:30 - 07:30
Wöchentliche Stunde
Online
Nicole Stefanie Ciaranfi


Nicole Stefanie Ciaranfi

Mit dem Leben fliessen


Ich bin Nicole, interessiert an Ayurveda, Yoga- und Meditation, die Natur, Reisen,
Entdecken, Spiritualität und Dingen, die nicht greifbar sind.
Mich erforschen, mit Energien experimentieren, meine Weiblichkeit erforschen,
Verbindungen zu Menschen herstellen und ins Leben eintauchen.
Das tue ich am allerliebsten.

Vielseitig interessiert und neugierig, studierte Ayurveda Komplementär Therapeutin, Yogalehrerin,
spirituelle Begleiterin, Hotelfachfrau und voller Lebensfreude.
Die Frau und ihre Gesundheit ist zum Zentrum meiner Arbeit geworden.
Sie zu unterstützen und ihr Räum zu bieten, in denen sie sich fallenlassen, entfalten und erinnern kann.
In denen das Leben zum Wunder wird und sie zur gesündesten Version ihrer Selbst wird.

Mein Warum?
Eine neue Welt erschaffen, in der jede Frau ihre Anbindung zu Mutter Natur und der göttlichen Quelle wiederfindet, in ihre volle Kraft kommt und ihre weiblichen Energien lebt.
Sich SELBST-BEWUSST ist, sich schön findet
und ihre Liebe und Sanftheit in die Welt trägt.


In Coachings, Yogaklassen, Kursen, Retreats und Bewusstseinsarbeit unterstütze ich Frauen mit viel Liebe und Hingabe im persönlichen Wachstum und Heilung auf ihrem Weg.


Abonnemente & Preise

Abonnement Preis Gültigkeitsdauer Guthaben
“Morgen Glitzer“ Monatasabo (Einstieg jederzeit möglich) 88.00 CHF 1 Monate Unbegrenzt