Do you already know the SportsNow app?

For maximum flexibility, download the SportsNow app for your smartphone - it's available for iOS and Android and offers many useful features.


PREMIUM

Daniel Kummer

Als Kampf- und Kraftsportfan kümmert sich Daniel (BSc ZFH in Wirtschaftsrecht ZHAW) um alle administrativen Angelegenheiten des Gyms und des Zürcher Ringer Clubs. Mit seinen betriebswirtschaftlichen und juristischen Kenntnissen treibt er die Entwicklung beider Institutionen voran.

Alexander Nedbei

Alexander Nedbei ist amtierender Europameister im Profi-Boxen und unterrichtet dich als Personal Trainer in unserem Gym. Lasse dich von einem echten Profi-Boxer coachen.

Alex freut sich auf das Training mit dir!

Dario Kuratli

Dario Kuratli von der Yogaka MMA Academy ist Spezialist fürs Grappling und MMA. Neben seiner technischen Expertise verfügt er über ein ausserordentliches Talent, sein Wissen zu vermitteln und freut sich auf dein Erscheinen.

Loris Baudoin

Loris aka LOLO ist Boxer aus Leidenschaft. Sein Training verbindet Techniktraining, das sich an der kubanischen Schule orientiert, mit Rhythmus und einer grossen Prise Humor. Als aktiver Kämpfer in der MAX MONSTER FC - Series steht er voll im Saft.

Vom Anfänger bis zum Könner sind alle gut aufgehoben im Team LOLO!

Nawshirwan (Noah) Barzinje

Nawshirwan ist ein erfolgreicher Athlet und diplomierter Wettkampftrainer, der sowohl im Thaiboxen, Kickboxen wie auch im olympischen Boxen zahlreiche Erfolge im In- und Ausland feiern konnte.

Paul Etoka

Paul Etoka ist Schweizer Meister im Natural Bodybuilding und ist als Personal-, Kleingruppentrainer sowie als Mental Coach und Ernährungsberater tätig. Er strebt danach, dich mental, geistig und physisch stärker zum machen, damit du den Alltagsstress besser bewältigen kannst.

Ein gesunder Körper ist auch Heim für einen gesunden Geist. Mit seiner fundierten Erfahrung in den Bereichen Fitness Training, Funktional Training und Kampfsport, erschafft er für dich den optimalen Ausgleich zwischen Kraft , Ausdauer, Beweglichkeit und Koordination. Ein verbesserte Gesundheit und Wohlbefinden sind das Resultat. Er verhilft Menschen zu mehr Vitalität, Selbstsicherheit, Lebensqualität und Erfolg!

Es wäre ihm eine besondere Freude dich schon bald persönlich kennen zu lernen!

Rafael Perlungher

Rafael Perlungher, Präsident Zürcher Ringer Club (ZRC), Schwarzgurtträger im Judo sowie Gracie Jiu-Jitsu black belt, gilt als einer der Pioniere in den Mixed Martial Arts. Er lebt und liebt den Kampfsport. Mit viel Enthusiasmus lehrt er dich das Kämpfen und gibt dabei sein profundes Wissen an dich weiter.

Saifulla Avtorkhanov

Saifulla ist ein begnadeter Freistilringer, der von klein auf mit dem Ringen begann und es bis zum russischen Meister gebracht hat. Er ist einer der wenigen Ringertrainer in der Schweiz, die das Prädikat Weltklasse verdienen. Er versteht es, auch Anfänger in kürzester Zeit auf ein gutes Niveau zu bringen und aus bereits guten Ringern Spitzenringer zu formen.

Vlastimir Sefer

Vlastimir ist spezialisiert auf das römisch-griechische Ringen, bei welchem kein Beinkontakt erlaubt ist und machte seine Ausbildung in Serbien. Er ist Coach für den Greco-Style im Zürcher Ringer Club (ZRC)