PREMIUM

Group Fitness Credit Suisse Uetlihof

Dein Fitnessangebot von INDIGO Fitness & Credit Suisse

CORE

Mirjana Nikolic - 17.05.2022

Natalie is an inspiration! Her classes are the best!!!!


Indoor Cycling mit Thomas Hofmann

Ivan Dechev - 23.04.2018

Super Kurs!!! Sehr zum empfehlen! Der Trainer motiviert die Gruppe ausgezeichnet! Weiter so! :)


Super Boot Camps mit Pepe und Sabrina

Philippe Pfeiffer - 15.09.2017

Hallo zusammen, wollte nur mal sagen dass die Bootcamp Lektionen mit Pepe und Sabrina einfach super sind. Gehe schon ca 3 Jahre ins Bootcamp aber Pepe und Sabrina machens am besten. LG Philippe


Body Combat

Alexander Grubner - 22.03.2017

Holy cow, that was awesome! Very cool!


Body combat by Natalie Karl

Elssa Scherrer - 03.03.2017

Our legendary Natalie! Her classes are simply the best! ❤️❤️❤️❤️


SIX PACK ATTACK bei Karin

Tanja Golijanin - 02.03.2017

Super workout! Karin ist stets sehr bemüht, die Haltung der Teilnehmer zu überprüfen und allenfalls zu korrigieren um eine saubere Ausführung der Übungen sicherzustellen..., weiter so!