Medium

Fitnesscenter Mels

Fitnesscentermels



Unter Fitness wird im Allgemeinen körperliches und häufig auch geistiges Wohlbefinden verstanden. Fitness drückt das Vermögen aus, im Alltag leistungsfähig zu sein und bei Belastungen standzuhalten. Das Risiko an einer Zivilisationserkrankungen wie Herzinfarkt oder Fettleibigkeit zu erkranken, kann durch ein gezieltes Fitnesstraining verringert werden. Die Konzentration und Lernfähigkeit werden gesteigert. Üblicherweise wird unter Fitness die Kombination von Kraft- mit Ausdauertraining verstanden.


Joachim Reutimann

Heisse Joachim Reutimann und leite das Fitnesscenter Mels schon seit 10 Jahren. Es würde uns sehr freuen auch Dich in unsere Gemeinschaft demnächst Willkommen zu heissen.

Reutimann Barbara Reutimann

Hallo ich heisse Barbara Reutimann und führe die Lektionen Bauch,Beine,Po. Wer träumt nicht von den perfekten Beinen, einem knackigen Po.
Doch von nichts kommt nichts – wer eine schöne Figur möchte, sollte die richtigen Übungen kennen. Wir zeigen Dir einfache Übungen.
Um einen tollen Effekt zu erzielen, genügt es bereits, diese Übungen 2 Mal pro Woche auszuführen.
Wie Du dein Training mit der richtigen Ernährung unterstützt zeigen wir gerne bei uns im Fitnesscenter Mels.