Medium

Fitness Pur

Studio für Körpertraining



Tanzen hat mich schon immer fasziniert. Der Film „flash dance“ gehörte zu meinen Lieblingsfilmen. So habe ich während meiner Jugend mit Leidenschaft Jazz Dance trainiert. Auch nach der Geburt meiner beiden Kinder habe ich im Dance Center in Thun weiter getanzt, bis ich mit der Ausbildung zur Wellness Trainerin begann und dadurch auch andere Bewegungsarten kennen lernte.

- Ausbildung zur Wellness Trainerin mit Diplomabschluss.

Ich kam in Berührung mit Lumanetics/Callanetics, was mich schlussendlich zur Methode von Pilates führte.

- Pilates Ausbildung nach Polestar in Basel mit Abschluss zur Polestar Pilates Trainerin Matte.

- Ausbildung bei Power Yoga Switzerland in Basel mit Erwerb des Zertifikates zur Power Yoga Instruktorin Level 1 und 2.

Heute arbeite ich selbstständig für Fitness Pur, am Gymnasium Schadau in Thun und Pro Senectute in Thun. Laufend bilde ich mich in Pilates und Yoga weiter, um meinem Unterricht Qualität und neue Impulse zu verleihen.

Ich würde mich freuen, Sie für Pilates und Power Yoga begeistern zu dürfen!

Herzlichst, Jlona


Jlona Balzli - Horvath

Keine Beschreibung vorhanden.