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Credit Suisse ohne Uetlihof

Group Fitness Angebot von INDIGO Fitness & Credit Suisse



   
Zeit Stunde Leitung Ort/Raum Bemerkung Aktion
Montag, 19.02.2018
Mo, 19.02.2018, 12:00 - 13:00 OUTDOOR TRAINING Pepe Stüssi CS Tower / Oerlikon Keine Buchung notwendig Auswählen
Mo, 19.02.2018, 12:00 - 13:00 PILATES Oksana Schmid Horgen Keine Buchung notwendig Auswählen
Mo, 19.02.2018, 12:30 - 13:30 BODY TONING Domenico De Santis Stettbach Keine Buchung notwendig Auswählen
Mo, 19.02.2018, 17:30 - 18:30 FUNCTIONAL & BOOTY WORKOUT Adrianna Devecz Horgen Keine Buchung notwendig Auswählen
Dienstag, 20.02.2018
Di, 20.02.2018, 11:45 - 12:45 PILATES MIT PROPS Michelle Egli Stettbach Keine Buchung notwendig Auswählen
Di, 20.02.2018, 12:00 - 13:00 M.A.X. vs. 6-PACK Valerie Henger Horgen Keine Buchung notwendig Auswählen
Di, 20.02.2018, 12:10 - 13:10 MEDITATION Sandro Primus CS Tower / Oerlikon *ZRH CST FL6m251 – Mannheim / Tower 1 Keine Buchung notwendig Auswählen
Di, 20.02.2018, 17:30 - 18:30 CYCLING Manuela Urban Horgen Keine Buchung notwendig Auswählen
Mittwoch, 21.02.2018
Mi, 21.02.2018, 11:45 - 12:45 YOGA Yvonne Bossard Stettbach Keine Buchung notwendig Auswählen
Mi, 21.02.2018, 12:00 - 13:00 BODY TONING Patricia Hänggi Horgen Keine Buchung notwendig Auswählen
Mi, 21.02.2018, 17:30 - 18:40 MUSCLEPUMP Manuela Urban Horgen Keine Buchung notwendig Auswählen
Donnerstag, 22.02.2018
Do, 22.02.2018, 11:45 - 12:15 CXWORX Manuela Urban Horgen Keine Buchung notwendig Auswählen
Do, 22.02.2018, 11:45 - 12:40 MIXED AND TONE Natalie Gozzi Stettbach Keine Buchung notwendig Auswählen
Do, 22.02.2018, 11:45 - 13:00 NORDIC WALKING Team CS Tower / Oerlikon Keine Buchung notwendig Auswählen
Do, 22.02.2018, 12:00 - 13:00 BOOTCAMP Khaled Zayet GENEVE Keine Buchung notwendig Auswählen
Do, 22.02.2018, 12:00 - 13:00 OUTDOOR TRAINING Pepe Stüssi CS Tower / Oerlikon Keine Buchung notwendig Auswählen
Do, 22.02.2018, 12:10 - 13:10 YOGA Paul Meier Galleria, Opfikon Keine Buchung notwendig Auswählen
Do, 22.02.2018, 12:20 - 12:50 GRIT@PLYO Manuela Urban Horgen Keine Buchung notwendig Auswählen
Do, 22.02.2018, 17:30 - 18:30 ZUMBA IN BEARBEITUNG Horgen Keine Buchung notwendig Auswählen
Freitag, 23.02.2018
Fr, 23.02.2018, 12:00 - 13:00 OUTDOOR TRAINING Pepe Stüssi Europaallee / Zürich Keine Buchung notwendig Auswählen
Fr, 23.02.2018, 12:00 - 13:00 YOGA Team Horgen Keine Buchung notwendig Auswählen
Fr, 23.02.2018, 12:15 - 13:15 HARD & CORE Victor Valiente Stettbach Keine Buchung notwendig Auswählen
Montag, 26.02.2018
Mo, 26.02.2018, 12:00 - 13:00 OUTDOOR TRAINING Pepe Stüssi CS Tower / Oerlikon Keine Buchung notwendig Auswählen
Mo, 26.02.2018, 12:00 - 13:00 PILATES Oksana Schmid Horgen Keine Buchung notwendig Auswählen
Mo, 26.02.2018, 12:30 - 13:30 BODY TONING Domenico De Santis Stettbach Keine Buchung notwendig Auswählen
Mo, 26.02.2018, 17:30 - 18:30 FUNCTIONAL & BOOTY WORKOUT Adrianna Devecz Horgen Keine Buchung notwendig Auswählen

AUSDAUER / CARDIO WORKOUT

Ausdauer- oder auch Cardio-Training genannt ist ein Training, welches deine Herzfrequenz erhöht. Typische Ausdauer-Sportarten sind Laufen, Schwimmen, Radfahren. Im Group Fitness zählen dazu u.a. Cycling, Zumba, Nordic Walking und Kickpower. Ausdauer-Einheiten trainieren in erster Linie die grossen Muskelgruppen über einen längeren Zeitraum, wobei die Herzfrequenz mindestens 50% der maximalen Leistungsgrenze beträgt.

Cardio exercise is any exercise that raises your heart rate. Sample cardio workouts would be running, bike riding, and swimming. Group Fitness classes are Cycling, Zumba, Nordic walking and Kick Power.
Cardio exercises use large muscle movement over a sustained period of time keeping your heart rate to at least 50% of its maximum level. They keep your heart strong, give you great circulation and increase your endurance, strength and overall physical well being.


KRAFT / STRENGTH WORKOUT

Beim Krafttraining geht es neben dem gezielten Muskelaufbau um eine Verbesserung der Maximalkraft, Schnellkraft und Kraftausdauer.
Um einen maximalen Trainingserfolg erzielen zu können, muss das Krafttraining den entsprechenden Zielen angepasst werden. Dabei geht es um Unterschiede in der Belastungsform, Belastungsdauer, Belastungsumfang und Belastungsintensität. Ein Krafttraining kann aber auch aus medizinischer Sicht zur Stabilisierung der Wirbelsäule oder anderer Gelenke eingesetzt werden.

Strength training is a type of physical exercise, specializing in the use of resistance to induce muscular contraction which builds the strength, anaerobic endurance and size of skeletal muscles.
When properly performed, strength training can provide significant functional benefits and improvement in overall health and well-being, including increased bone, muscle, tendon and ligament strength and toughness, improved joint function, reduced potential for injury, increased bone density, increased metabolism, increased fitness, improved cardiac function and improved lipoprotein lipid profiles, including elevated HDL ("good") cholesterol.


MIX AUS KRAFT & AUSDAUER / MIX OF STRENGTH & CARDIO

Für nähere Informationen klicke auf Kraft oder Ausdauer Workout!

For more informations please click on strength or cardio workout!


STRETCHING & SLOW MOVES

"Stretching" ist eine Übungsform im Rahmen des sportlichen Trainings, bei der Muskeln unter Zugspannung gesetzt werden, um eine verbesserte Beweglichkeit und Gelenkigkeit zu erreichen, inklusive der damit verbundenen sporttechnischen wie auch konditionellen Optimierung. Zusätzlich vermutet man eine Verminderung des Verletzungsrisikos, einen positiven Einfluss auf die Erholung der durch Ermüdung verkürzten Muskulatur und eine positive psychische Beeinflussung.

Stretching is a form of physical exercise, in which a specific muscle or tendon (or muscle group) is deliberately flexed or stretched in order to improve the muscle's felt elasticity and achieve comfortable muscle tone. The result is a feeling of increased muscle control, flexibility and range of motion. Stretching is also used therapeutically to alleviate cramps.


   
Zeit Stunde Leitung Ort/Raum Bemerkung Aktion
Montag
12:00 - 13:00 OUTDOOR TRAINING   Pepe Stüssi CS Tower / Oerlikon Auswählen
12:00 - 13:00 PILATES   Oksana Schmid Horgen Auswählen
12:30 - 13:30 BODY TONING   Domenico De Santis Stettbach Auswählen
17:30 - 18:30 FUNCTIONAL & BOOTY WORKOUT   Adrianna Devecz Horgen Auswählen
Dienstag
11:45 - 12:45 PILATES MIT PROPS   Michelle Egli Stettbach Auswählen
12:00 - 13:00 M.A.X. vs. 6-PACK   Valerie Henger Horgen Auswählen
12:10 - 13:10 MEDITATION   Sandro Primus CS Tower / Oerlikon *ZRH CST FL6m251 – Mannheim / Tower 1 Auswählen
17:30 - 18:30 CYCLING   Manuela Urban Horgen Auswählen
Mittwoch
11:45 - 12:45 YOGA   Yvonne Bossard Stettbach Auswählen
12:00 - 13:00 BODY TONING   Patricia Hänggi Horgen Auswählen
17:30 - 18:40 MUSCLEPUMP   Manuela Urban Horgen Auswählen
Donnerstag
11:45 - 12:15 CXWORX   Manuela Urban Horgen Auswählen
11:45 - 12:40 MIXED AND TONE   Natalie Gozzi Stettbach Auswählen
11:45 - 13:00 NORDIC WALKING   Team CS Tower / Oerlikon Auswählen
12:00 - 13:00 BOOTCAMP   Khaled Zayet GENEVE Auswählen
12:00 - 13:00 OUTDOOR TRAINING   Pepe Stüssi CS Tower / Oerlikon Auswählen
12:10 - 13:10 YOGA   Paul Meier Galleria, Opfikon Auswählen
12:20 - 12:50 GRIT@PLYO   Manuela Urban Horgen Auswählen
17:30 - 18:30 ZUMBA   IN BEARBEITUNG Horgen Auswählen
Freitag
12:00 - 13:00 OUTDOOR TRAINING   Pepe Stüssi Europaallee / Zürich Auswählen
12:00 - 13:00 YOGA   Team Horgen Auswählen
12:15 - 13:15 HARD & CORE   Victor Valiente Stettbach Auswählen
In dieser Woche finden keine Stunden statt.

Hier kannst du deine Group Fitness Kurse ONLINE über SPORTSNOW buchen und verwalten!
Verpasse ab sofort keinen Kurs mehr und bleibe immer "up to date."

Viel Spass wünscht dir

Dein INDIGO Fitness Team /
in Zusammenarbeit mit Credit Suisse

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From now on you can book all your group fitness classes online at SPORTSNOW. Don't miss any class and stay up to date.

Enjoy!

Your INDIGO Team /
in cooperation with Credit Suisse


Chris Weber

Diplom-Sportwissenschaftler / Club Manager INDIGO Fitness Club Zürich & INDIGO AT SIX (Health Club) / Leitung des Group Fitness Angebots bei Credit Suisse

Adrianna Devecz

Instruktor

Béla Pete

Instruktor: Meditation / Yoga

Domenico De Santis

Instruktor: Muscle Pump / Bodypump / Bodyforming / Bodytoning / Yoga / Pilates / Rückenfitness / Meditation

Elspeth Etim

Instruktor: Yoga

IN BEARBEITUNG

noch nicht zugewiesen!

Jacqueline Lehmann

Instruktor: Yoga / Body Toning

Khaled Zayet

Instruktor: Bootcamp

Manuela Urban

Instruktor

Manuela Wagner

Instruktor

Marcel Christen

Instruktor: Yoga / Meditation

Melanie Furrer

Instruktor: Les Mills

Michaela Baur

Stv. Leitung Group Fitness Credit Suisse

Michelle Egli

Instruktor: Yoga / Pilates

Natalie Gozzi

Instruktor

Nicky Schuller

Instruktor

Oana Sioungaris

Zumba Instruktor

Oksana Schmid

Instruktor: Pilates

Paola Palacios

Instruktor

Patricia Hänggi

Instruktor

Paul Meier

Instruktor: Yoga

Pepe Stüssi

Instruktor: Outdoor Training / Functional

Sandro Primus

Instruktor

Valerie Henger

Instruktor: M.A.X. / Bodytoning / Bodypump / Power Yoga

Victor Valiente

Instruktor

Yvonne Bossard

Instruktor: Yoga

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