Kennst du schon die SportsNow App?

Lade dir für maximale Flexibilität die SportsNow-App für dein Smartphone herunter – sie ist für iOS und Android verfügbar und bietet dir viele nützliche Features.


City Training Thun

Mehr Kraft, mehr Energie, weniger Gewicht und sogar mehr Zeit in nur 9 Wochen!


Jean-Baptiste Gasser

aka “Chämpu“.

CHÄMPU wie er sich nennt, da sein voller Name zu kompliziert ist, bringt mit seiner Fitnesstrainierausbildung und der Erfahrung als Fitbox-Coach jede Menge Wissen über den Körper mit. Seit einigen Monaten sind er und Coach Kevä öfters zusammen beim Training anzutreffen. Das gemeinsame Training spornt ihn jeweils an über die Comfort-Zone hinauszuwachsen, die sich auch bei langjährigen Sportlern einschleichen kann. Das Bootcamp-Training entdeckte er auf der Suche nach neuen Reizen für seine Muskelgruppen und als Ergänzung zum Boxtraining, was sich als hervorragende Kombination herausstellte.

Er selbst nutzt das Training um den Alltag hinter sich zu lassen und den Kopf frei zu bekommen. Gleichzeitig kann er so seinen Körper fit halten und mit Menschen in Kontakt stehen, was ihm grosse Freude bereitet. Durch seine hilfsbereite und aufgestellte Art ist er immer zur Stelle, wenn es an Motivation oder Begeisterung fehlt. In seiner Freizeit ist er gerne auf dem Motorrad unterwegs um den Wind in seinen Haaren und dem Bart zu spüren. 

Das Bootcamp-Coach reizt ihn vor allem das Zusammenspiel der verschiedenen Teilnehmer zu fördern und Einzelnen dabei zu helfen über Ihre selbstauferlegten Grenzen hinauszuwachsen. Dass es dabei spassig zu und her geht und gute Stimmung garantiert ist für Chämpu eine Selbstverständlichkeit.

Kevin Imdorf

aka „The Fighter“
Als ehemalige Fussballer und mit mehr als 12 Jahren Erfahrung im Boxen bez. Thaiboxen verfügt Kevä über langjährige Erfahrung als Fitnesstrainer. Sport ist wie eine Therapie für Ihn. Das Training gibt ihm Energie und hilft ihm abzuschalten. Ein Bisschen hat er schon noch den NO PAIN NO GAIN Gedanken, der ihn treibt – sprich, wenn es beginnt weh zu tun, jedes mal noch 2-3 Wiederholungen mehr. Das gilt aber nur für ihn – nicht aber für seine Bootcamper ;-). Am Sport schätzt er zudem das Zusammenkommen von sehr unterschiedlichen Menschen und dass das Training, unabhängig von Gesellschaftsstatus, unterschiedliche Leute mit dem gleichen Ziel und Interessen zusammen bringt.
Als Trainer findet er es phantastisch, einzelne auf ihrem individuellen Level weiter zu bringen und mit ihnen schliesslich die Erfolge zu feiern. Es bereitet ihm unglaublich grosse Freude zu sehen, wie die Menschen lernen über sich selbst hinauszuwachsen und die neuen Erfahrungen mit in den Alltag nehmen können, um dort ihre Herausforderungen mit den neuen Erkenntnissen anzugehen.

Pascal Brunner

Päscu ist unser Fachmann für die bekannten Les Mills Programme und hat ebenfalls die Bootcamp-Ausbildung absolviert. Lass dich von Ihm mit viel Power und Elan durch das Training begleiten.

Salomé Burri

aka "Die Team-Playerin“

Seit 10 Jahren ist Salomé aktiv in einem Fussballclub tätig. Sport war schon immer ein wichtiger Bestanteil ihres Alltags. Skifahren, Schwimmen und weitere Hobby gehörten zu ihren Tätigkeiten bis sie das Fitness für sich entdeckte. Sie absolvierte nebenberuflich den Fitnessinstruktor den sie für zwei Jahre zu ihrem Hauptberuf machte. In dieser Zeit konnte sie ihre Erfahrungen im functional und circle Training erweitern und lernte es in ihrem Training zum integrieren. Teamsport ist für sie ein wichtiger bestandteil. Das gegenseitige animieren und der gemeinsame Erfolg gehören für sie dazu.
Für sie ist es toll die Fortschritte und Entwicklungen durch konstantes und intensives Training zu erkennen und den Menschen dabei zu unterstützen.

Vlora Goçi

aka "Happy Lola"