PREMIUM

City Training Bern

Mehr Kraft, mehr Energie, weniger Gewicht und sogar mehr Zeit in nur 10 Wochen!


Anna Roth

...

Aron Krähenbühl

Aron ist angehender Physiotherapeut und als Leistungssportler aktiv tätig. Beim EHC Thun unter Vertrag, absolviert er bis zu drei Trainingseinheiten auf und neben dem Eis und bestreitet dazu noch zwei Spiele wöchentlich. Zusätzlich leistete er bei dem eigenen Nachwuchs als Aushilfstrainer in diversen Altersstufen Einsätze und setzt sich in der Vorsaison als Schlittschuhlauf-Coach ein. Nun möchte er auch neben dem Eis einen weiteren Schritt machen, um sich und seine Teilnehmenden weiterentwickeln zu können.
Durch seine Erfahrung sind spannende, abwechslungsreiche und auch anstrengende Trainings vorprogrammiert. Dazu kommt seine aktuelle schulische Ausbildung, die ihn zusätzlich motiviert, das Gelernte anzuwenden und möglichst hilfreiche Inputs einzubringen.
Sein Ziel ist es, seine sportliche Leidenschaft zu teilen und die Qualität während den Trainings in den Fokus zu stellen.

Beatrice Kobel

Béatrice Kobel aka „Trix“

Trix ist seit 15 Jahren hauptberuflich in der Fitnessbranche tätig. Als diplomierte Fitness- und ausgebildete Personaltrainerin mit kontinuierlicher Weiterbildung kann Trix zudem auf einen grossen Erfahrungsschatz im Gruppenfitnessbereich aber auch 1: 1 Coaching bzw. Personaltraining zurückgreifen.
Sport ist ihre gelebte Leidenschaft und Kompetenz. Trix ist in den verschiedensten Sportarten von Marathon laufen über Functional Fitness bis Yoga regelmässig aktiv und immer wieder offen für Neues. Ihre langjährigen Kursteilnehmer schätzen die professionelle Kursgestaltung, die motivierende fröhliche Art und die individuelle Adaption auf die einzelnen Teilnehmer.

Emilie Heldner

.

Julie Grob

Einen Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag, ein Tag ohne Bewegung auch!
Julie ist an vielen Sportarten interessiert. Als Mittelstreckenläuferin bringt sie viel Trainings- und Wettkampferfahrung mit. Neben dem Laufen findet Julie Ausgleich im Rennvelo- oder Gravelbikefahren. Nicht nur eine gute Kondition, sondern auch eine ausgewogenes Krafttraining und Beweglichkeit ist Julie im Trainingsalltag wichtig.

Die Begeisterung für Bewegung passt gut zur Ausbildung – Julie studiert Physiotherapie an der Berner Fachhochschule. Julie freut sich im Citytraining Bern ihre Begeisterung für Bewegung und Ihr Wissen über die Trainingslehre zu teilen. Die Kombination von Studium und Hobby lässt sich mit dem City Training Bern ideal ergänzen.

Gibt es einen besseren Start in den Tag als mit einem Workout mit City Training Bern? Julie freut sich auf euch!

Kevin Imdorf

Kevin Imdorf aka "The Fighter"

Als ehemalige Fussballer und mit mehr als 12 Jahren Erfahrung im Boxen bez. Thaiboxen verfügt Kevä über langjährige Erfahrung als Fitnesstrainer. Sport ist wie eine Therapie für Ihn. Das Training gibt ihm Energie und hilft ihm abzuschalten. Ein Bisschen hat er schon noch den NO PAIN NO GAIN Gedanken, der ihn treibt - sprich, wenn es beginnt weh zu tun, jedes mal noch 2-3 Wiederholungen mehr. Das gilt aber nur für ihn - nicht aber für seine Bootcamper ;-). Am Sport schätzt er zudem das Zusammenkommen von sehr unterschiedlichen Menschen und dass das Training, unabhängig von Gesellschaftsstatus, unterschiedliche Leute mit dem gleichen Ziel und Interessen zusammen bringt. 

Als Trainer findet er es phantastisch, einzelne auf ihrem individuellen Level weiter zu bringen und mit ihnen schliesslich die Erfolge zu feiern. Es bereitet ihm unglaublich grosse Freude zu sehen, wie die Menschen lernen über sich selbst hinauszuwachsen und die neuen Erfahrungen mit in den Alltag nehmen können, um dort ihre Herausforderungen mit den neuen Erkenntnissen anzugehen.

Luca Federico

.

Markus Kobel

Markus Kobel aka "Märku"
Märku ist hauptberuflich in der Planungsabteilung eines grossen Verkehrsbetriebes tätig. Als diplomierter Fussballtrainer mit verschiedenen Weiterbildungen im Athletiktraining bevorzugt er Trainingsformen die fordern und auch mal an die eigenen Grenzen gehen. Jedoch immer nach dem Motto Qualität vor Quantität. Das umfassende, funktionale und koordinative Training mit dem eigenen Körpergewicht ist seine Paradedisziplin und wird auch dich Begeistern.

Seit gut 50 Jahren gehört täglicher Sport in den Alltag von Märku. Mittlerweilen hat er den Sport und den dazugehörenden Lifestyle verinnerlicht. Als Bootcamp Coach liebt er es mit Gleichgesinnten sportlich / motiviert in den Tag zu starten.

Nicolas Frey

aka “The Bear“.

Nici ist eher der ruhigere Typ und nichts lässt ihn so schnell aus der Fassung bringen. Doch wenn es ums Training geht und vor allem um das Motivieren der Teilnehmer, dann kommt der Bär in ihm zum Vorschein!
Hauptberuflich arbeitet er in der Liegenschaftsbuchhaltung. In seiner Freizeit betreibt er viel Sport, um einen Ausgleich zum Büroalltag zu schaffen.
Das leiten von Gruppentrainings wie das Bootcamp, ist zu einem festen Bestandteil seiner Freizeit geworden. Verschiedenste Menschen in einem sportlichen Umfeld kennen zu lernen schätzt er sehr als Coach. Die Freude den Mitmenschen sein angesammeltes Wissen anhand von Workouts weiter zu geben und mit ihnen eine Leidenschaft zu teilen ist unbestritten und sehr schätzenswert!

Sandra Kubli

coming soon...