PREMIUM

David Lehner

CrossFit Level 2

Dominic Scarabelli

tbc

Felizia Wittke

tbc

Frederic Baur

tbc

Iris Lehner

Folgt.

Karima Nicoletti

tbc

Katrin Schneller

tbc

Laura Majer Vass

tbc

Matthew Stubbs

tbc

Nora Bartel

tbc

Patric Schnellmann

Beim Patric wirst du nicht nur Muskelkater vom CrossFit Training haben, sondern auch von seiner humorvollen Art. Er hat stets einen Witz auf Lager und wird dich auch bei schlechten Tagen motivieren können.
Früher war Patric Wasserballer, und holte mit dem  Schwimm- und Wasserball Club Horgen mehrere Schweizermeistertitel. Als er dann das Auflegen in den Clubs entdeckte, vernachlässigte er die sportliche Seite des Lebens, mit den Folgen: Übergewicht, Schlafmangel und fehlender Ausdauer.
ENTER CROSSFIT. Als er diese Sportart für sich entdeckte, war es klar, dass er seine Leidenschaft gefunden wurde. Nach 3 Jahren als CrossFit Athlet entschloss er sich, Coach zu werden, damit er diese Passion und Freude am Sport und den täglichen, kleinen Erfolgen und Fortschritten die man erzielt, an andere Athleten weitergeben konnte. Über unseren internen praktischen Coachingkurs und vielen Begleitungen von erfahreneren Coaches erlernte er das Coachen und absolvierte auch erfolgreich den CrossFit Level 1. Die Kombination von Spass, Humor, Konsequenz und Wissen zeichnen Patric aus und in ihm wirst du einen engagierten Coach finden.

Ramon Loiacono

Unser Römer mit einem Bachelor in Sport- und Bewegungswissenschaften - Ramon ist an allem interessiert was mit Bewegung grundsätzlich, dem menschlichen Körper und Sein generell zu tun hat. Bei ihm wirst du neben den Finessen der korrekten Haltung und Ausführung auch öfter mal was über Atmung hören.
Deshalb ist er aktuell daran, sein Fernstudium in Osteopathie im 7. und letzten Jahr abzuschliessen und steht bei kleinen Weh-Wehchen stets zur Verfügung. Seine Sitzungen können direkt bei ihm oder via Personal Training Guthaben gebucht werden!
Alle die seinen trockenen Humor ernst nehmen, seien vorgewarnt! ;-)

Angeh. Osteopath C.E.R.D.O. Rom
Sport and Movement Science IUSM Universita
CrossFit Level 1 Trainer
Kettlebell Training (wtka)

Ramona Zampatti

tbc

Samuel Robertson

tbc

Sebastian Erdmann

tbc

Simon Scherrer

tbc