Clarissa Amrein

Sport ist meine grosse Leidenschaft. Ob Joggen, HIIT, Groupfitness Training, Krafttraining, Functional Training oder Beachvolleyball - Sport und Bewegung haben einen wichtigen Stellenwert in meinem Leben und gehören fest in meinen Alltag.

Seit mehreren Jahren teile ich meine sportliche Begeisterung mit meinen Kursteilnehmer/innen. Als leidenschaftliche Groupfitness-Instruktorin macht es mir unglaublich Spass, meine Teilnehmer/-innen zu Höchstleistungen zu motivieren und Ihnen wertvolle Tipps zu geben.

Mit C-FIT habe ich ein Trainingskonzept entwickelt, welches meine beiden Kernkompetenzen «HIIT» und «Core» vereinen. HIIT ist das ideale Training, um den Körper ans Limit zu pushen und fit zu bleiben. Mit dem Core-Training lege ich das Fundament für einen starken Körper. Ich selber trainiere seit vielen Jahren nach diesem Prinzip und bin begeistert. C-FIT - das ultimative HIIT und Core Training für Power, Kraft und Spass!