be healthy, stay healthy

Ich bin zu müde. Es ist zu kalt. Es ist zu warm. Es regnet. Es ist zu spät." Alles Quatsch, auf geht's, ich freu mich auf Euch und Euren Kampfgeist.


Sandra Radic

Mein Name ist Sandra Radic, geboren im Mai 1976 und Mama von 3 Kindern.

Früher war ich nur im Fitness Center zu finden, heute bekommt mich da keiner mehr rein.

Meine Passion zum Sport habe ich schon als Kind entwickelt, allerdings hat sich diese Leidenschaft nun vom klassischen Ballett in Bootcamp Trainings gewandelt. Im Laufe der letzten Jahre habe ich gemerkt, dass ich hier immer ambitionierter wurde und eine Leidenschaft zum Outdoor Sport entwickelt habe. Durch meine Einstellung, besonders meinen Optimismus, habe ich schon den ein oder anderen "inneren Schweinehund" besiegen können. Diese Begeisterung möchte ich gerne an Euch weitergeben.