Kennst du schon die SportsNow App?

Lade dir für maximale Flexibilität die SportsNow-App für dein Smartphone herunter – sie ist für iOS und Android verfügbar und bietet dir viele nützliche Features.


PREMIUM

Daniel Lourenço

Daniel begeistert sich seit jung für den Sport. Als Kind praktizierte Daniel kurze Zeit das Judo, danach entschied er sich für das Fussballspielen. Als Junior war er bei SC Ittigen und danach bei FC Breitenrain aktiv.

Nebst dem Fussball tranierte Daniel bereits früh mit Carlos. Gemeinsam trainierten die beiden auf den Spieleplätzen des Quartiers und erweiteren ihre Calisthenics fähigkeiten. Ob kalt oder warm, ob Sonne oder Schnne, dies spielte den beiden keine Rolle.

Carlos brach Daniel in die Brazilian Jiu Jitsu Welt, eine Sportart, welche Daniel noch heute voller Freude ausübt.

Nebst dem Calisthenics und brazilian Jiu Jitsu fand Daniel gefallen an der Methodik des Kraft- und Konditionstraining CrossFit, in dem er heute als Coach tätig ist.

Daniel praktiziert aktuell das CrossFit, das Calisthencis, das brazilian Jiu Jitsu, das olympische Boxen, das Kick- und Thaiboxen sowie das Capoeira.

Calisthenics, BJJ, nun Kickboxen, Boxen, Cross Fit, Capoeira

Carlos Simon de Oliveira

Carlos ist seit jung ein leidenschaftlicher Sportler. In Brasilien praktizierte er bis zu seinem zwölften Lebenjahr die brasilianische Kampfkunst Capoeira. In der Schweiz begann "El Indio", wie er unter seinem Kämpfername bekannt ist, früh mit Streetworkout und Calisthenics an.
Die Passion zum Kampfsport begeleitete Carlos weiterhin, und so begann er im Alter von zwanzig mit dem brasilianischen Jiu Jistu an.

Wie das Leben so spielt, lernte Carlos im brasilianische Jiu Jitsu seinen zukünftigen Kick- und Thaibox Mentor und Coach Martin Abalo kennen.

Martin sah viel Talent in Carlos und so motivierte er ihn mit dem Kick- und Thaiboxen zu beginnen. Nach neun Monate Erfahrung, errung Carlos im Jahr 2016 den SCOS Kickbox Schweizermeister Titel. Im Jahr 2017 und 2018 wurde "El Indio" Kickbox Vizeschweizermeister in seiner Kategorie.
Heute ist Carlos Coach des Kick- und Thaiboxen bei ATRIBO und weiterhing als aktiver Athlet im Kick- und Thaiboxen tätig.

Christopher Fana

Christopher Fana oder "Struggle Dog" ist ein Leidenschaftlicher Boxcoach der ehemaliger Young African Champion und 3 Jahre Konsekutiver Schweizermeister Profi mit 14-0-0 Kämpfen. In seiner Zeit als jugendlicher praktizierte er Boxen, Rugby und Fussball. Er spielte am Wochenende sein Rugby sowie Fussballspiel und kämpfe am nächsten Tag im Ring. Christopher wurde , als er in der Schweiz bei seiner Tante zu besuch war, von der Berner Boxlegende Bruno Arati entdeckt. Arati brach den jungen Südafrikaner in die Schweiz und begleitete ihn auf seinem Weg zum Profiboxer. Insgesamt bestritt er 256 Amateur und 4 Profi Kämpfen. Heute ist Christopher Headcoach des Boxen bei ATRIBO und mit Martin Abalo zuständig für das Athletenteam von ATRIBO.

Juan Oppliger Macias

Juan ist ATRIBO's jüngster Coach und Mitgründer. Juan begann als Jugendlicher das praktizieren von Kraftsport mit dem eigenen Körpergewicht. Mit sechzehn fing er mit Boxen an. Als er Carlos kennelernte, brachte Carlos ihn ins brazilian jiu jitsu. Nebst dem brazilian Jiu Jitsu begann Juan, gemeinsam mit Carlos und Daniel, das trainieren des Calisthenics. Nach der Gründung von ATRIBO begann Juan mit dem Kickboxen und dem Crossfit an. Heute ist Juan als Coach im Calisthenics und CrossFit tätig und praktiziert das Kickboxen, brazilian Jiu Jitsu, olympische Boxen, Calisthenics, CrossFit und Capoeira.

Raylan Da Silva

-